Südkreis-Treffen

Mon, 15 Apr 2024 13:35:57 +0000 von Helga Müller

© Helga Müller
Am 16. März 2024 fand im Südkreis eine regionale Bollerwagentour mit anschließendem gemeinsamen Essen im „Heidekrug“ in Bentstreek statt.
Eingeladen waren alle Mitglieder aus den Kirchenvorständen der jeweiligen Gemeinden und die zuständigen Pastoren/innen. Eine tolle Gelegenheit sich untereinander besser kennenzulernen und auszutauschen.
Bei strahlendem Sonnenschein spazierten wir eine kleine Runde mit dem Bollerwagen durch Bentstreek. Unterwegs konnte sich jede/r am „Gummistiefelweitwurf“ beteiligen, was nicht immer so ganz einfach war. Einige Male musste der Stiefel aus dem Graben „gefischt“ werden.
Für abwechslungsreiche Verpflegung war gesorgt, da jede/r Teilnehmer/in eine kleine „Leckerei“ dabei hatte.
Es war ein lustiger Nachmittag mit vielen netten Gesprächen.
Wir freuen uns schon auf die nächste Zusammenkunft.